Hasselblad XCD 30mm 1:3,5

Artikel-Nr.: 41394
EAN: 7392544250304

Verfügbar im Store Nürnberg

Sofort lieferbar.

3.999,00 €

Produktinformationen "Hasselblad XCD 30mm 1:3,5"

Wir alle kennen die Probleme der Umweltverschmutzung, der CO2-Emissionen, der globalen Temperaturerhöhung und des Klimawandels.
Diese Themen sind alle miteinander verknüpft und beginnen mit ... uns. Deswegen berechnen wir den CO2-Fußabdruck unseres Online-Shops und kompensieren dies durch den Schutz der Urwälder rund um den Globus.
Baum für Baum für unser Klima - Wälder sind die Lungen unseres Planeten und das ist wahr.
Unser Vorhaben ist es, einen großen Fotomax Unternehmenswald zu pflanzen, deshalb unterstützen wir die Aktion Tree-Nation. Die Wälder sind wichtiger Wasser- und CO2-Speicher und Heimat von unzähligen Pflanzen und Tieren. Schütze mit uns die bestehenden Wälder und pflanze neue Bäume, wo es nötig ist. Leiste Baum für Baum deinen Beitrag für Regenwald und Klima! Der Schutz der Uhwälder ist auch für unser Klima unglaublich wichtig.
Hasselblad XCD 30mm 1:3,5

Das XCD 30mm ist ein Weitwinkelobjektiv für die X1D. Seine Brennweite entspricht einem 24mm für Kleinbild und macht es zum perfekten Objektiv für Landschaft, Reportage und Reise.

Dieses Objektiv hat einen horizontalen Bildwinkel von 71° bei hoher Abbildungsleistung und gleichzeitig kompakter Bauform. Als Besonderheit behält das Objektiv seine hohe Leistung auch im Nahbereich bei.

Als ein Vertreter der Objektivreihe für das X System passt es mit seinem geringen Gewicht und seiner kompakten Bauform perfekt zu dem schlanken Gehäuse der X1D.
Hauptmerkmale "Hasselblad XCD 30mm 1:3,5"
Fokus: Autofokus
Kompatibilität mit: ​f. Hasselblad X
Marke: Hasselblad
Objektiv für: f. Mittelformat Sensor
Objektivtype: Festbrennweite
Staub-/Spritzwasserschutz: Ja

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Ihre Meinung ist uns wichtig!
Teilen Sie uns und unseren Besuchern Ihre Erfahrungen und Meinung zum Produkt mit.